Skip to content

Ich habe gerne schönes Wetter...

hitze...aber das hier geht nun wirklich zu weit. Ich hocke hier im Schulzimmer und trockne förmlich aus. Neben der schon vorhandenen Wärme steuern die PC's den Rest zum tropischen Klima im Klassenzimmer bei. Denken ist unter diesen massiv erschwerten Bedingungen ein Ding der Unmöglichkeit ;-). Ich freue mich auf den Nach-Hause-Weg auf dem Motorrad, da kann ich mich wenigstens im Fahrtwind abkühlen.

Wenn Sven's Freundin.....

Auch wenn's bloss ein Witz sein sollte (was ich nicht hoffe ;-) aber glaube, da der Zähler beim Refreshen der Seite verrückt spielt.), bin ich der Meinung, Ideen dieser Art sollten unterstützt und wenigstens einmal angeklickt werden. ;-)

--> Hier klicken < --

Nachtrag: Jetzt bitte nicht mehr anklicken. Jetzt ist auf dieser Seite Werbung geschaltet. Trotzdem tolle Idee. Ich meine vorher. ;-)

GnuPG - Jetzt bin ich auch dabei

GnuPG - Logo....warum weiss ich zwar jetzt noch nicht so genau. Aber es war auf jedenfall spannend eine Technologie auszuprobieren, von der ich bis gestern nicht mehr als den Namen kannte. ;-)

Da ich das Ganze hier nicht in einer Schulung ausufern lassen möchte, habe ich für euch zwei Links, die Licht ins Dunkel bringen sollten. Und für jene von Euch, die mir etwas Verschlüsseltes zukommen lassen wollen, hier mein öffentlicher Schlüssel: HampaBruegger(0x29636284)_pub.asc ;-)

Die Links: http://www.gnupg.org/(de)/ http://kai.iks-jena.de/pgp/gpg/

Die Theorie hinter der Grippe

VogelgrippeEben hat mich ein EMail erreicht. Es sind interessante Thesen dabei, über die man ruhig mal nachdenken kann. Als Absender wird der der klein-klein-verlag angegeben. Aus reiner Neugier habe ich die Seite mal angesurft und prompt was gefunden. Es ist schon interessant, wie schnell man mal ein Email liest und den Inhalt, weil er auf den ersten Blick plausibel klingt, aufnimmt und eventuell sogar weitergibt, ohne den Inhalt zu prüfen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest weiter, Ihr findet dort die Links sowie den Orginaltext des Emails.

"Die Theorie hinter der Grippe" vollständig lesen