Skip to content

Tolles Plugin

MarvinGesehen habe ich es zum ersten Mal bei bluetime und habe mich sofort darin "verliebt". Ich meine ins Plugin. ;-) . Daraufhin habe ich bei Doris schüchtern angefragt, wo sie das Ding her hat. Sie hat mir den folgenden Link (OK, nicht genau den. Gell Doris ;-)) geschickt. Fünf Minuten später lief es bereits. Was das Plugin macht? Klickt mal auf das Bildchen, dann werdet ihr's sehen. Ich finds genial!

Nici ist Pleite

GoleoSo wie's ausschaut, hat sich der deutsche Plüschtierhersteller Nici mit Goleo übernommen. Laut "Süddeutscher Zeitung" hatte Nici die Lizenz für das Zotteltier mit rund 28 Millionen Euro bezahlt. Doch nun läuft der Verkauf des WM-Maskottchens sehr schleppend. Ebenfalls wird das Unternehmen wegen einer Untersuchung betreffend Bilanzfälschung "durchgeschüttelt".

Finnenpower

LordiDurch meinen Bruder bin ich auf die finnischen Vertreter am Eurovisions Songcontest aufmerksam gemacht worden. Er hat mir auch gleich den Link auf die HomePage der "knuddligen" Finnen geliefert. (www.lordi.org). Die Neugier hat mich gepackt, vorallem weil mein Bruder sein Email mit dem verheissungsvollen Satz: "Ganz extrem!" abgeschlossen hat.

"Finnenpower" vollständig lesen