Skip to content

Mit Firefox per Du

firefoxNach dem Update auf Version 1.5.0.2 bin ich zufällig auf die 11 Kapitel einer Browser-Freundschaft von Ralph Segert gestossen. Diese kleine "Geschichte" wendet sich an Einsteiger, die wenig Erfahrung mit Browsern und dem Internet haben. Schritt für Schritt wird man in die Geheimnisse von Firefox eingeführt. Danach werdet ihr bestimmt das Programm mit dem blauen "e" links liegen lassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich setzte den "FeuerFuchs" schon sehr lange ein. ;-)

Case Mod oder "Ich bin auch ein PC"

Wenn ich wirklich einmal wieder mehr Zeit haben sollte, dann bau ich mir auch sowas. Bis dahin habe ich aber sicher noch ein bisschen Zeit mir zu überlegen, was ich zu einem PC "verbauen" will. ;-)

Einfach nur geil! Seht es euch unbedingt an. --> Start < --

Nachtrag: Ich distanziere mich ausdrücklich von den Hamster-Cases. Das arme Vieh!

Ich liebe Computeranimationen

...und wenn sie mit der Musik synchron laufen, dann ist es noch viiiiel toller. ;-) Ãœberzeugt euch am besten selber. Und zwar --> hier. Jede Sekunde der 3 Minuten lohnen sich. Viel Vergnügen!

Die Mutter aller Kettenbriefe

Diesen "Kettenbrief" habe ich vor Jahren erhalten. Schon damals habe ich mich "masslos" über den Humor von Mike amüsiert. Von meinem Chef ^ö^ wurde mir gestern ein Link "zugespielt", der genau zu diesem "Kettenbrief" führt. Weil ich mich genauso über Kettenbriefe ärgere wie Mike, muss ich den Inhalt seines Briefes hier einfach wiedergeben. Viel Spass

"Die Mutter aller Kettenbriefe" vollständig lesen