Skip to content

Ich wünsch mir was...

Zen Touch ...und zwar das da links. Einen Creative Zen Touch MP3-Player mit 20GB Harddisk. Die Finanzierung steht schon fast. Noch ein paar rauchfreie Tage und das Ding gehört mir. Hä? Ja doch! Ich habe eine "Nichtraucher Kasse" in die ich jeden Tag, seit meiner "Entwöhnung" 5 Stutz einzahle. Was zusammenkommt verwende ich dann für einen Wunsch, den ich mir erfüllen will. Ausser jemand von Euch findet meine Wahl extrem schlecht und macht mir einen besseren Vorschlag, der natürlich immer willkommen ist.

Die Churer Fasnacht 2006 ist Geschichte

Churer Fasnacht 2006Nach dem offiziellen Start am Freitag, 24.2., dem grossen Fasnachts-Umzug am Samstag, 25.2 und dem Schlussabend vom Dienstag, 28.2. wurde die Churer-Fastnacht mit dem Kleinen Umzug (Bild) und der Stadtschlüsselrückgabe diesen Dienstag beendet. Obwohl die Churer-Fasnacht in der Deutsch-Schweiz einen guten Ruf geniesst, war ich in den vergangenen Jahren nicht aktiv dabei. Das war füher anders. ;-) Na ja, vielleicht nächstes Jahr.