Skip to content

Sicher ist sicher

Hammer

Gestern auf dem Heimweg im Bus gesehen. 10 (Ja. Zehn!!) Hämmer zum einschlagen der Fensterscheiben im Notfall. Ich frag mich bloss, warum so viele? Ich hab nicht gezählt, aber der gesamte Bus hat wahrscheinlich nur unwesentlich mehr als zehn Fenster. Aber ich bin ja nicht vom Fach. Kennt jemand von euch den Grund für diesen "Overkill"?

IQ-Test

Ich hab heute einen interessanten Link bekommen. Dabei handelt es sich um einen IQ-Test mit 42 Fragen, die gar nicht so einfach zu lösen sind. Ich habe den Test aus Interesse gemacht, ohne ihn zu hinterfragen. Wenn man dem Text der Seiten-Betreiber glauben schenken darf ist die ganze Sache seriös.

"IQ-Test" vollständig lesen

Scheinwerfer

ScheinwerferOelkuehler"hampa goes to Naked Bike" geht in die zweite Runde. ;-) Als nächstens kommt der Doppel-Scheinwerfer dran, den ich von Lu "erstanden" habe. Ebenfalls von Lu habe ich die Ölkühlerabdeckung, die ich farblich noch an meine Q angleichen muss. Jetzt muss ich bloss noch einen einigermassen warmen Tage erwischen um in die Garage zu "verschwinden" um die Schraubenschlüssel zu "schwingen". ;-)

Hey Lu. Ich bin totaler Fan Deines Bikes.

Das Gummibärchen-Orakel

GummibaerchenWer von euch schon immer wissen wollte, was ihm die Zukunft bringt, kann das hier erfahren. Einfach fünf Gummibärchen aus der Tüte ziehen und die Zukunft wird Dir "orakelt". Viel Spass und Vergnügen beim "Gummibärchen-Orakel". ;o)