Skip to content

Umstellung auf WordPress 2.0

Ich habe, noch kurz vor dem Jahreswechsel, mein Blog auf den neusten Stand gebracht. Eben habe ich die Version 2.0 von WordPress installiert. Ich habe alles (glaube ich jedenfalls ;-)) kurz angetestet.Solltet ihr trotzdem auf Fehler stossen, ist es sehr nett von euch, wenn ihr mir die meldet. Vielen Dank.

So, jetzt gehe ich schlafen.

Edit: Was es Neues gibt? Hier eine Zusammenfassung von WordPress.de

Ubuntu-Buch

unbuntu-buchDa ich lieber ein bisschen Papier in der Hand halte und auch mal ein Fachbuch lesen möchte, ohne gleich den Rechner starten zu müssen, habe ich mich auch die Suche nach Literatur zu ubuntu gemacht und, wie man sehen kann, auch gefunden.

"Ubuntu-Buch" vollständig lesen

Probleme mit Permalinks

Euch ist heute sicher aufgefallen, dass ihr zwar die Startseite ohne Probleme öffnen konntet, aber nicht den vollständigen Beitrag. Bei einem Klick auf "Weiterlesen" oder den Titel des Beitrages habt ihr einen Fehler 400 vor den Latz geknallt bekommen. Was ist passiert?

"Probleme mit Permalinks" vollständig lesen