Skip to content

Klicken verboten!

Dieses geflashte Projekt versucht sich an einem ganz und gar ungewöhnlichen Konzept: Klicken verboten! Navigation kann auch ohne Tasten funktionieren, zumindest wird hier der Versuch unternommen. Ob das alles wirklich eine gute Idee ist, mag man nach einem Besuch entscheiden.

http://www.dontclick.it

[Quelle: Dr. Web]

Endlich zu Hause

Seit vergangenem Sonntag bin ich nun zu Hause. Da ich meine Eltern ganz schön auf Trapp halte und mein Papi nicht mehr die Zeit findet einen Beitrag in sein Blog zu schreiben, übernehme ich das für Ihn. Ich habe ja nicht viel zu tun. ;-)

"Endlich zu Hause" vollständig lesen

Hallo Welt!

"Hallo Welt!", hätte unsere Tochter Lea Annika Liv wahrscheinlich gesagt, als sie gestern, am 05.11.05 um 23.42 Uhr das Licht der Welt erblickte. Sie ist 3190 g schwer und genau 50 cm "lang"

Hier eines der ersten Bilder unseres "Schatzes".

Lea (Auf's Bild klicken um es zu vergrössern)