Skip to content

"Camera Tossing"

Ein neuer Trend macht die Runde, das "Camera Tossing". Das ist nichts anderes als das Hochwerfen des Gerätes bei geöffnetem Verschluss. Aufpassen sollte man dabei und nicht unbedingt das edelste Stück verwenden. Am besten eignen sich lichtstarke Motive bei Nacht, etwa Neonreklamen.

""Camera Tossing"" vollständig lesen

Was ist Agility eigentlich?

Ich war schon an mehreren Agility Wettbewerben als Zuschauer dabei. Jedesmal war ich von den Teilnehmern beeindruckt. Durch Zufall habe ich Regula (Ich war ihr "Unterstift"/"Azubi") nach nun bald 20 Jahren getroffen. Sie betreibt diesen Sport mit ihren drei Schützlingen sehr erfolgreich. Das hat mich veranlasst, etwas über diesen faszinierenden Sport zu schreiben. Aber was ist nun Agility?

"Was ist Agility eigentlich?" vollständig lesen