Skip to content

Anschlag aufs Pentagon 09/11

Verschwörungstheorien fesseln und faszinieren mich. Hier habe ich eine weitere "zugespielt" bekommen. Es handelt sich dabei um den vermeintlichen Einschlag einer Boeing 757 ins Pentagon vom 11.09.

Sieht es Euch an und bildet Euch Eure eigene Meinung. -> Zum Beitrag < - (Toll gemachter Flash-Film)

1. Dorffest in Rhäzüns

Vergangenes Wochenende war es soweit. Das Dorffest in meiner Wohngemeinde ging über die Bühne. Vor nun bald zwei Jahren wurde an einer sogenannten "Zukunfts-Konferez", bei der die "gesamte" Bevölkerung eingeladen war, Ideen zusammenzutragen, in verschiedenster Weise zum "Dorfbild" beizutragen. Das Dorffest ist nun eines der "Resultate" dieser "Konferenz" um die Bevölkerung zusammenzubringen. Aus meiner Sicht ist das gelungen.

"1. Dorffest in Rhäzüns" vollständig lesen

Papa-Razzi in Deutschland

Toll der Papst kommt! Auf die Gefahr hin, dass mich gleich einige unter Euch in die "Hölle" wünschen, möchte ich hier ein paar Gedanken zu diesem "Event" loswerden.

Heute morgen, als ich auf dem Home-Trainer meine Runden drehte habe ich den Fernseher eingeschaltet. Dabei habe ich auf einem deutschen Privatsender ein Nachrichten-Magazin geschaut. Es wurde ein Bericht über die Vorbereitungen des Papst-Besuches in Deutschland gezeigt.

"Papa-Razzi in Deutschland" vollständig lesen

Ein Stöckchen??

Ein Stöckchen? Ihr könnt mir glauben, ich habe nicht schlecht gestaunt emoticon, als Bionic mir eben dieses via seinem Weblog vor meine Tür geworfen hat. Es vergingen schon einige Momente bis ich mich vom "Schock" erholt hatte und begriff, um was es bei der ganze Sache eigentlich geht emoticon. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Bionic für das mir entgegengebrachte vertrauen Danken. emoticon

"Ein Stöckchen??" vollständig lesen