Skip to content

Muss ich mich jetzt Umschulen?

tagi.jpgGefunden im Tagesanzeiger. Ich glaube eher, dass dieser Leserbriefschrieber viel zuviel miese Filme gesehen hat, in welchen auf irgendeinem "Nebenschauplatz" irgendein durchgknallter Hacker in etwa 5,6 Sekunden mittels einer GUI, die einer Powerpoint Präsentation entsprungen sein könnte (das nur am Rande) in den Grossrechner der NASA, des FBI's oder irgendeiner anderen Grossen "Bude" eindringt.

Ich glaube kaum, dass die Mehrheit, der Insassen irgendwelcher Haft- und Besserungsanstalten irgendetwas mit Informatik zu tun haben. Aber irgendwie weiss Herr Notter mehr als ich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Nur weil sich zwei zum "Fressen" gerne hatten, muss das doch nicht für die ganze Branche gelten. Meiner Meinung nach, nächstes Mal ein bisschen mehr denken, bevor eine solche Behauptung als Leserbrief den weg zu irgendeiner Zeitung findet.

Zum Schluss habe ich doch noch zwei Fragen: Weiss jemand, wie ich günstig an Stoff rankomme und dann sollte ich noch die eine oder andere Leiche verschwinden lassen. Weiss jemand ein ruhiges, lauschiges Plätzchen. (Ehrlich, wenn es nicht traurig wäre, wäre es zum Lachen.) 

Kontakt

Da ich ein Mensch bin, der gerne......

... Post erhält ...

... die Meinung Anderer kennt ...

... auf Vorschläge und Anregungen gespannt ist ...

... andere Menschen kennenlernt ...

... auch mal Hilfe in Anspruch nimmt ...

... habt ihr hier die Möglichkeit eine Nachricht für mich zu hinterlassen.

Ich bin auf eure Beiträge sehr gespannt.

 

Na dann fange ich auch mal mit Bloggen an..

Hallo Leute. Ich habe lange überlegt, ob, wie und in welcher Form ich meinen "Internetauftritt" gestalten soll. Ich glaub, ich habs nun endlich gefunden. Ich werd's mal mit einem eigenen Blog versuchen.

In meinem Entscheid hat mich Jonny mit seinen 10 Tips Erfolgreich bloggen - So gehts zusächlich bestärkt. Vielen Dank. ;-)

Aber ich bin auch weiterhin für weitere Tips offen....

Na dann, auf gehts....

Gruss hampa