Skip to content

Tolle Tour

Klassenpass OrtstafelHeute habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder eine grössere Bike-Tour zu machen. Am Schluss des Tages kamen einige Kilometer zusammen. Das Wetter war herrlich, die Landschaften überwältigend und die Strassenverhältnisse ausgezeichnet. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausfahrt. ;-)

Hier die Tourbeschreibung: Rhäzüns - Flims - Ilanz - Disentis - Sedrun - Oberalppass - Andermatt - Göschenen - Wassen - Altdorf - Klausenpass - Urnerboden - Glarus - Näfels - Kerenzerberg - Walenstadt - Sargans - Bad Ragaz - Landquart - Chur - Domat/Ems - Räzüns

Distanz: ca. 300km Fahrzeit: 5 Std. 20 Min.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

das war ja alles im püntnerland :-) ich sag dir im aargau kann man auch töff fahren :-)

hampa am :

  1. Ich würde gerne ein paar Worte mit Deinem Geographie-Lehrer wechseln. ;-)
  2. Klar doch. Aber wenn ich mir dein Blog so ansehe, bist du ja "nie" zu Hause. Oder habt ihr ein Haustier, das mir den Kaffee machen kann, wenn ich bei euch auf der Matte stehe ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen