Skip to content

BumpTop

BumpTop Desktop (Prototyp)Hier möchte ich auch auf etwas sehr innovatives Hinweisen. Einen neuen Ansatz für einen grafischen Desktop. BumpTop zielt darauf ab, die Desktop Metapher mit den ausdrucksvollen, kompakten Techniken anzureichern, die in der realen Welt gefunden werden. Schaut euch das Video an. Ihr werden begeistert sein.

Es handelt sich dabei um einen Prototyp. Geplant ist jedoch, dass dieses Projekt zum laufen kommt. Aus diesem Grund werden noch Programmierer gesucht, die über solide Kenntnisse in C++/OpenGL verfügen und im Raum Toronto wohnen. ;-)

--> Hier geht's zum Video.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bionic am :

Danke dir für den Link und Hinweis. Das, was ich in dem Video gesehen habe, gefällt mir ausserordentlich gut. Bin mal gespannt, ob sie das in die Tat umsetzen können oder nicht. Wäre jedenfalls endlich mal etwas Ordnung auf dem Desktop :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen