Skip to content

Drei Nüsse für Aschenbrödel

aschenbroedel.jpgKaum in der Blogger-Szene und hier bereits mein erstes Comming-Out. emoticon

Ein Film, denn ich schon x-Mal gesehen habe. Ich zähle gar nicht mehr. Immer um die Weihnachtszeit läuft er auf mindestens einem Dutzend Sendern. Neuerdings auch unter dem Jahr auf DVD.

Als kleiner Junge habe ich diese Verfilmung dieses Märchens das erste mal gesehen. Seither lässt mich dieses "Meisterwerk" nicht mehr los. Ich weiss nicht genau was es ist. Die "herzige" Hauptdarstellerin, die Musik, die Erinnerung an die Kindheit. Keine Ahnung. Ist ja auch egal. Meiner Frau und mir gefällt es auf jedenfall immer wieder aufs Neue.

So, Schluss mit der Gefühlsduselei. Aber ich werde halt immer wieder schwach.

Wer mehr über den Film erfahren möchte, der bekommt >>hier<< viele Informationen. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

anna15 am :

jedes weihnachten treff ich mich mit meiner besten Freundin und wir gucken "drei Nüsse für Aschenbrödel" ich glaube wir können mittlerweile mit sprechen aber ohne geht einfach nicht das gehört bei mir schon an Weihnachen dazu.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen