Skip to content

Wenn Sven's Freundin.....

Auch wenn's bloss ein Witz sein sollte (was ich nicht hoffe ;-) aber glaube, da der Zähler beim Refreshen der Seite verrückt spielt.), bin ich der Meinung, Ideen dieser Art sollten unterstützt und wenigstens einmal angeklickt werden. ;-)

--> Hier klicken < --

Nachtrag: Jetzt bitte nicht mehr anklicken. Jetzt ist auf dieser Seite Werbung geschaltet. Trotzdem tolle Idee. Ich meine vorher. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

lach....werd den armen jungen dann auch mal unterstützen!

Christian am :

Ich habe keine Karten für das Finale (zum Glück, ätsch!) Auch wird meine Frau keine Fotos ins Netz stellen und als Flitzer tätig werden (nochmal ätsch!)

An dieser Aktion kann man sehen, das Sven, die Freundin und Deutschlands Internetsurfer ziemlich am Ende sind.

Gruss

Christian

hansi am :

wo ist die wm wette site hin???
hat einer ne ahnung???????????????

twenty9 am :

Reine Geldmache ... Siehe hier und hier

hampa am :

hallo twenty9 Vielen Dank für den Hinweis.

@hansi: Jetzt weisst Du, wo die Seite hin ist. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen