Skip to content

GnuPG - Jetzt bin ich auch dabei

GnuPG - Logo....warum weiss ich zwar jetzt noch nicht so genau. Aber es war auf jedenfall spannend eine Technologie auszuprobieren, von der ich bis gestern nicht mehr als den Namen kannte. ;-)

Da ich das Ganze hier nicht in einer Schulung ausufern lassen möchte, habe ich für euch zwei Links, die Licht ins Dunkel bringen sollten. Und für jene von Euch, die mir etwas Verschlüsseltes zukommen lassen wollen, hier mein öffentlicher Schlüssel: HampaBruegger(0x29636284)_pub.asc ;-)

Die Links: http://www.gnupg.org/(de)/ http://kai.iks-jena.de/pgp/gpg/

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Deifl am :

Willkommen im Club - jetzt aber auch zumindest jede Mail signieren.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen