Skip to content

Nici ist Pleite

GoleoSo wie's ausschaut, hat sich der deutsche Plüschtierhersteller Nici mit Goleo übernommen. Laut "Süddeutscher Zeitung" hatte Nici die Lizenz für das Zotteltier mit rund 28 Millionen Euro bezahlt. Doch nun läuft der Verkauf des WM-Maskottchens sehr schleppend. Ebenfalls wird das Unternehmen wegen einer Untersuchung betreffend Bilanzfälschung "durchgeschüttelt".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Der LeuMund.ch am :

FiFA mahnt Spreadshop Betreiber ab

Nachdem Nici schon mal aufgrund offizieller Lizenzzahlungen pleite gegangen ist, macht sich die FIFA nun hinter die kleinen. Spreadshirt.net hat gestern in einem unplanmssigen Newsletter die Shopbetreiber gewarnt: Es scheint, als zeichne sich eine klei...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen