Skip to content

Mit Firefox per Du

firefoxNach dem Update auf Version 1.5.0.2 bin ich zufällig auf die 11 Kapitel einer Browser-Freundschaft von Ralph Segert gestossen. Diese kleine "Geschichte" wendet sich an Einsteiger, die wenig Erfahrung mit Browsern und dem Internet haben. Schritt für Schritt wird man in die Geheimnisse von Firefox eingeführt. Danach werdet ihr bestimmt das Programm mit dem blauen "e" links liegen lassen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich setzte den "FeuerFuchs" schon sehr lange ein. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rob Vegas am :

na die beta 7 soll nun ja langsam mit firefox konkurrieren können und zeigt sogar so manches blog endlich richtig an, doch ich persönlich bin schon lange freund vom feuerfuchs. jeder freund oder bekannte bekommt es sofort von mir installiert und will es dann nicht mehr missen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen