Skip to content

Ich liebe Computeranimationen

...und wenn sie mit der Musik synchron laufen, dann ist es noch viiiiel toller. ;-) Ãœberzeugt euch am besten selber. Und zwar --> hier. Jede Sekunde der 3 Minuten lohnen sich. Viel Vergnügen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Max am :

Hallo, ich bin beinahe ausgeflippt als ich das sah und hörte! Gefällt mir super gut. Danke für den Tipp.

Gruss Max

Rob Vegas am :

hossa ich frage mich wie er das timing so gut an die musik angepasst hat. mit welchem programm geht sowas wohl? klasse leistung!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen