Skip to content

Sicher ist sicher

Hammer

Gestern auf dem Heimweg im Bus gesehen. 10 (Ja. Zehn!!) Hämmer zum einschlagen der Fensterscheiben im Notfall. Ich frag mich bloss, warum so viele? Ich hab nicht gezählt, aber der gesamte Bus hat wahrscheinlich nur unwesentlich mehr als zehn Fenster. Aber ich bin ja nicht vom Fach. Kennt jemand von euch den Grund für diesen "Overkill"?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Volker Eckert am :

Hättest du es eine Stunde später abgeschickt wäre es klar nen Aprilscherz, aber so würd ich sagen das es nen Typisches Behörden Missgeschick war. Gruss Ecki

PS:Man vermisst dich im Chat :-)

Mariusz am :

Die hatten wohl zu viele von über gehabt und dachten sich, ach komm dann machen wir diesen Bus eben voll :-D

Mathias am :

Die Hämmer sind nicht für die Fenster gedacht ;-)

Rob Vegas am :

9 werden geklaut...dann ist wenigstens einer im notfall griffbereit ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen