Skip to content

Ich wünsch mir was...

Zen Touch ...und zwar das da links. Einen Creative Zen Touch MP3-Player mit 20GB Harddisk. Die Finanzierung steht schon fast. Noch ein paar rauchfreie Tage und das Ding gehört mir. Hä? Ja doch! Ich habe eine "Nichtraucher Kasse" in die ich jeden Tag, seit meiner "Entwöhnung" 5 Stutz einzahle. Was zusammenkommt verwende ich dann für einen Wunsch, den ich mir erfüllen will. Ausser jemand von Euch findet meine Wahl extrem schlecht und macht mir einen besseren Vorschlag, der natürlich immer willkommen ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Paddy am :

Ich hoffe, die 5 Stutz zahlst du nur ein, wenn du jeweils einen Tag nicht rauchst. Oder schiebst du die sowieso zur Seite? :-)

Deifl am :

Warum keinen OGG-faehigen Player?

bluetime am :

wow...nee der ist gut! ich studier gerade ob ich mir auch jeden tag 5 fränkli weglegen sollte? :-)

hampa am :

@Paddy Ich rauche seit zwei Jahre überhaupt nicht mehr. Zum Glück. Und habe so jeden Tag was zum Einzahlen. ;-)

Sandra-Lia am :

hm, ich empfehle dringendst einen Ipod.. der is nicht teurer, kann aber eindeutig extrem viel mehr, und ist erst noch einfacher zu bedienen...

Andy am :

Ich bin auch für iPod, der Zen Touch hat keine anständige Software und Lieder auswählen ist eine qual mit dem Touchpad.

hampas Blog » Blog Archive » klein, schwarz und unglaublich schön. am :

[...] Wie bereits in einem früheren Beitrag beschrieben, führe ich ein “Raucherkässeli” um mit dem “Erlös” einen MP3-Player für mich zu kaufen. Der Muttertag kam näher und ich beschloss meiner Frau zu ihrem ersten Mutterag etwas zur Erinnerung an diesen besonderen Tag zu schenken. Also plünderte ich kurzerhand meine Sparkasse. So begann ich erneut zu sparen. Aber es kam alles anders… [...]

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen