Skip to content

Ich liebe Bach

Johann Sebastian BachJa, und ich steh dazu. ;-) Im Blog von Raffi bin ich auf eine Visualisierung von Bach's Toccata gestossen. Auch für all jene, die nicht auf Orgelmusik stehen, lohnt es sich allemal einen Blick zu riskieren. Diese gelungene Darstellung führt einem die Genialität der Komponisten dieser Zeit vor Augen.

Vorallem mag ich Bach's Orgelmusik. Bei dieser Art von Musik kann ich wunderbar "loslassen" und mich zurücklehnen. Aber für diese Musik sollte man sich Zeit nehmen. Als Begleit- oder Hintergrund-Musik ist sie weniger geeignet. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

RAFF am :

"und ich stehe dazu" ??? He das ist Johan Sebastian Bach und nicht Tokio Hotel. Jeder der nichts mit Bach anfangen kann müsste sagen: "ja ich höre Tokio Hotel und ich stehe dazu". Aber bitte nicht umgekehrt!

PS: "Tokio Hotel" könnte man auch mit "Dieter Bohlen" oder "Milli Wanilli" ersetzten.

;-)

hampa am :

Hey Raff. Ich hab das bloss gesagt, weil das nicht unbedingt zu meinen üblichen musikalischen vorlieben gehört und es sein könnte, dass mir das niemand glaubt. Siehe hier.... ;-)

http://www.hpbyte.ch/wordpress/my-music/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen