Skip to content

Alles zum Kult-Browser

firefoxprger.gif"In diesem Taschenbuch hat der Autor Firefox unter die Lupe genommen und stellt die traditionellen und neuen Features des neuen Browsers vor: Suchen, Download-Manager, Tabs, Druckvorschau, Verwaltung von Website-Passwörtern, Cookies und Popups, Lesezeichen, Plugins, Erweiterungen und Themes uvm."

So stehts in der ausführlichen  Beschreibung von O'Reilly. Meine Meinung zu diesem Büchlein (knapp 200 Seiten) ist folgende:

Für jemanden, der den "Feuerfuchs" bereits standardmässig seit einiger Zeit täglich anwendet, erfährt nur wenig Neues. Hingegen für jemanden, der Firefox noch nicht kennt, oder soeben vom IE her umgestiegen ist, kann ich dieses Büchlein nur empfehlen. Denn es gibt einen guten Überblick über die Funktionen. Auch verweist der Author (Lars Schulten) immer wieder auf die entprechende Funktion im IE, sodass sich der Firefox-Anfänger sofort zu Hause fühlt. Genauere Angaben findet ihr hier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen