Skip to content

Fuss kaputt

FussKaputtSchon am Freitag habe ich ein leichtes Stechen im linken Fuss gespührt. Im Verlauf des Wochenendes wurde aus dem "leicht" ein "stärker" und am Sonntag Abend ein "Aua!!" Ich konnte nicht mehr auf den Fuss stehen und ihn auch nicht mehr belasten. Nur noch auf die Ferse. Aber vernünftig gehen. Keine Chance.

Heute morgen war ich beim Doktor. Der hat zwei Möglichkeiten offen gelassen. Entweder starke Ãœberbeanspruchung des Fusses oder einen Ermüdungsbruch. Na wunderbar! Ich hoffe bloss, dass geht bald vorüber. Ich möchte nämlich diesen Winter nochmals auf die Schneeschuhe. ;-)

Für's erste gehe ich an Krücken, kühle den Fuss und versuche ihn schmerzfrei zu lagern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

meine güte was machst du denn mit deinen füssen? ermüdungsbruch??noch nie gehört!

PHI/12 am :

Sag ja schon lange: Sport ist Mord... Gute Besserung !

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen