Skip to content

Kennt ihr mich noch?

Lea Annika Liv

Hallo zusammen. Kennt ihr mich noch? Ja. Genau. Ich war am 6.11.2005 schon einmal hier im Blog.

Inzwischen habe ich einiges an Gewicht und Grösse zugelegt. Alles um mich herum interessiert mich. Ich "rede" viel mit meinem Mami und meinem Papi. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide mich nicht richtig verstehen. Abgesehen davon verstehe ich von dem was sie sagen auch kein Wort. Na egal. Das wird schon noch werden. Hauptsache sie haben mich lieb. Und das merkt man. In der Nacht schlafe ich bereits sieben Stunden am Stück. So kommt Mama auch ein wenig zum verdienten Schlaf. So, das wars für heute. Ich melde mich wieder...

Liebe Grüsse und bis bald

Lea

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Vanessa am :

Hoi Hampa deine kleine Tochter ist mega süss !!!!!! Dein Bericht ist mega mega gut!!!!!!!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen