Skip to content

Der wahrscheinlich dümmste Hund der Welt

...und uns will man weiss machen, dass Kampfhunde gefährlich sind. ;-)

Schaut euch das mal an und entscheidet dann selbst. Der wahrscheinlich dümmste Hund der Welt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pa am :

Mein lieber Hampa

Das ist nicht der "dümmste" Hund, sondern der "ärmste" Hund. Er leidet an sog. "Ohrenzwang". D.h. sein Innenohr ist entzündet. Daran leiden viele Hunden mit fallendem Behang. Dadurch wird das Ohr zuwenig belüftet. Fehlt dann noch die notwendige Pflege, entstehen eben Entzündungen. Diese verursachen sehr starken Juckreiz. Dein Hund möchte nun diesen Juckreiz instinktiv mit dem Hinterlauf bekämpfen. Das Kratzen schmerzt jedoch sehr. Deshalb versucht er mit seinem Fang die instinktiven Kratzversuche zu stoppen. Der Eigentümer hätte besser das Geld für den Kauf der Kamera in Reinigungswatte oder beim Tierarzt investiert.

Darum nicht der "Dümmste" sondern der "Ärmste".

"Nüt für uguat" für die väterliche Belehrung.

Pa

hampa am :

...und da soll mir einer sagen, dass man nichts mehr dazulernen kann. Vielen Dank für Deine Ausführungen Pa.

Um so mehr sollte man sich das Filmchen anschauen, damit ihr auf eine solche "Stöhrung" aufmerksam werdet, wenn jemand von euch irgendwan einmal ein solch armes Tier sehen sollte. Dann könnte unter Umständen ein Blick ins Ohr nicht schaden.

oxymor00n am :

Das Video find ich super: http://www.hedonistica.com/videos/floatingdog.wmv Den Hund tangiert das überhaupt nicht was da abgeht..

Regula Bersinger am :

Hallöchen Hampa, Ich kenne die Belehrungen unserer lieben Väter. Hier muss aber dazu sagen: super Erklärung und absolut verständlich beschrieben! Vielen Dank an deinen Pa für die ausführliche und stichfeste Beschreibung des armen Hundes. Herzliche Grüsse Regula

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen