Skip to content

Nur über seine Leiche

Schon als Kind hat er immer davon geträumt einmal ein grosser KinoStar zu sein. Stattdessen wurde, der heute 47-jährige, Chuck Lamp Informatiker. (Was denn sonst. ;-)) Doch den Traum vom kommerzionellen Kinoerfolg hat er noch nicht ausgeträumt. Nur sein Ziel ist nicht mehr so hoch gesteckt wie auch schon. In der Zwischenzeit begnügt er sich mit einer Rolle als Leiche.

Seine Webseite heisst "Dead Body Guy". Und das aus gutem Grund. In immer neuen Varianten stellt er sich selbst dort als Leich dar, denn so kompetent ist er allemal in Sachen Schauspielerei: "Sie können meine Frau fragen, niemand kann so gut herumliegen wie ich."

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. ;-)

[Gefunden bei: Spiegel.de / DRS3]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen