Skip to content

Humor bis in den Tod

Neue Adresse

Die Anzeige wurde am Samstag im «Tages-Anzeiger» publiziert. Wie Radio 24 heute morgen berichtete, hatte der Verstorbene zu Lebzeiten die Anzeige urspünglich bei der NZZ hinterlassen, damit sie nach seinem Tod publiziert wird. Doch die Zürcher Zeitung weigerte sich, den Text in dieser Form zu veröffentlichen. Die nächste Anfrage an Tamedia verlief dann erfolgreich. Wie eine Tamedia-Sprecherin mitteilte, wurden zuerst alle rechtlichen Aspekte geprüft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kaffi und Zigi am :

Das nenn ich Humor

Die Todesanzeige die ich in Hampas Blog gefunden habe finde ich gelungen. Muss ich unbedingt speichern und ca 40 Jahren, wenn alles gut geht, wieder hervor holen.......

rogerrabbit am :

Da hatte jemand wirklich Courage etwas ausser der Norm zu machen. Chapeau

larf am :

lol Das ist echt stark. Nett wäre auch: "Ich bin im Altenheim sowieso genug verfault, dass ich nun auf den Friedhof sonstwo umgebettet werden kann". ;-)

Morphi am :

Nicht schlecht! So etwas sollte ich auch machen... habe aber noch einige Jahre vor mir...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen